Schlagwörter

, , ,

In Wiesbaden versteckt sich seit einem Jahr das französische Restaurant „Les Deux Dienstbach“.

20131011-192522.jpg

Das Restaurant wird von zwei ambitionierten, jungen Zwillingsschwestern betrieben und bietet charmante, französische Landhausküche.

Wir waren zum 1. Jubiläum dort und haben neben leckerem Flammekuchen auch eine wunderbare Käsereise mit hausgemachtem Aprikosen-Chutney genossen.

20131011-192705.jpg

Dank des milden Herbstabends konnten wir in dem romantischen und liebevoll dekoriertem Innenhof zu Abend essen.

20131011-192738.jpg

An der Bar kamen wir später noch in den Genuss eines limitierten und 3 Jahre gereiften Comté-Käses – davon musste ich natürlich gleich ein Stückchen nach Berlin schmuggeln.

Also: wen es mal nach Wiesbaden verschlägt, der sollte auch den Les Deux Dienstbach einen Besuch abstatten.

http://www.les-deux-dienstbach.de/blog/
Untere Albrechtstraße 16
Wiesbaden

Advertisements