Schlagwörter

, , , , , , ,

Für das Geburtstagsessen meiner Mutter haben wir das Restaurant Mani auf der Torstraße ausgesucht. Das Restaurant gehört zu meinen Favoriten in Berlin-Mitte, weil die orientalisch inspirierte Küche – eine Reise von Paris nach Tel Aviv ist das Credo – abwechslungsreich und sehr gut ist. Die Gerichte wechseln regelmäßig und es gibt immer eine schöne Auswahl an Kleinigkeiten, die man im Tapas-style zusammenstellen und miteinander teilen kann, aber auch tolle Hauptgerichte. Ganz besonders mag ich jedoch die fast intime Atmosphäre und das gleichzeitig sehr moderne und stylische Design… Perfekt für ein Essen mit Freunden oder ein Date.

Übrigens: Es gibt meist auch einen Burger auf der Karte, dieses Mal war es ein Trüffel-Burger mit Tahin und Quitte – super lecker!

20130207-004024.jpg

Advertisements